Neue CD - Nockis Schlagerparty

Am 13. Juli 2018 wird die CD "Nockis Schlagerparty" veröffentlicht!

Am 13.7.2018 ist es soweit. Unser brandneue CD „Nockis Schlagerparty“ erscheint und ist in drei Konfigurationen erhältlich: Die Standard CD beinhaltet das neue Album mit 12 nagelneuen Songs. Die zweite Variante ist eine Deluxe Edition als Doppel-CD mit zusätzlichen zwölf älteren Party Schlagern der Nockis, davon wurden fünf Nockalm Hits (Schwarzer Sand von Santa Cruz, Gina, Weine nicht um ihn, Über Rhodos küss ich dich und Jenny, Jenny) neu aufgenommen. Und last but not least gibt es noch eine limitierte Fan Edition mit Poster, Gymbag und Powerbank (mit Aufdruck). Ein Must Have für alle Nockis Fans und die, die es noch werden.

Ab sofort kann die CD auch vorbestellt werden. Hier gibt's eine Übersicht der Vorbestellmöglichkeiten:

zu den Vorbestellmöglichkeiten